Diva und Emma ins Fotostudio entführt

Veröffentlicht auf von Die Tibis

 

  emma.bmp-3e.jpg

 

  Hallo Anja... wir können auch nach rechts gucken :)

 

schn-1-Kopie-1.jpg

 

 

 

emma.bmp-3.jpg

 

 

 

 

 

schn-3.jpg

 

 

 

emma.bmp-2.jpg

 

 

 

 

 

va1-1.jpg

Veröffentlicht in Galerie Fotobearbeitung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Hayka, A-Yana und Trudy 02/26/2011 08:42



Guten Morgen Anja


schau mal, es hat noch Variationen gegeben in eurem Post.


Herzliche Grüsse, Trudy


(Mein eigener Kommentar scheint nicht anzukommen hier, probiers nochmals)



Die Tibis 02/26/2011 22:36







Hayka, A-Yana und Trudy 02/26/2011 08:36



Hallo Anja, hast du gesehen, dass noch was dazu gekommen ist?


Herzliche Grüsse, Trudy



DJ 02/12/2011 20:02



Boah, sind das tolle Bilder!!!!!! Darf ich auch in dein Fotostudio?


Frauchen hat gerade gesagt, dass sie sowas auch können will, aber irgendwie kommt die mit dem blöden Photoshop nicht klar, tja, soll sie sich mal mehr Zeit für nehmen evtl.


Liebe Grüße


DJ



Die Tibis 02/12/2011 21:11



Trudy hat kein Fotoshop, sie nimmt das Gratisprogramm Picnik, das ist leicht verständlich weil für amateure


LG, tt



Momo 02/12/2011 10:14



Hi Trudy,


hab ich ihr schon gesagt, doch sie hat dafür keine Zeit


Liebes Wuffi Momo



Diva 02/12/2011 06:35



Guten Morgen Trudy


Diva scheint heute Nacht wohl nochmal unbemerkt in deinem Fotostudio gewesen zu sein. Jetzt weiß ich auch warum sie so müde ist!


Danke, für deine Mühe! Bis auf die schlafende Diva, sind das alles Norwegenbilder, das sind meine liebsten Fotos .


Lieben Gruß Anja



Die Tibis 02/12/2011 09:34



Schönen guten Morgen Anja


habe doch extra die Norwegerfotos genomommen, ich weiss doch, dass du gerne an die schönen Ferien zurückdenkst 


Die schlafende Diva hat sich angeboten, weil das Bild so schön gross und scharf ist.


Das ist keine Mühe, es ist mein Zeitvertreib bis im Garten Frühling ist


Liebe Grüsse, Trudy


Die schlafende Diva mache ich gelegentlich neu, mit anderem hoffentlich besserem Rahmen.