Hundeversteherin gesucht

Veröffentlicht auf von Die Tibis

crain-2010-11-15.jpg

 

Unser Frauchen erzählt ja überall herum, dass ich Hayka, etwas zickig geworden sei. 

 Sehr unsensibel ist das von ihr ! 

Aber, sie versteht mich einfach nicht richtig.

 Es gibt  einige Hunde denen muss ich bei jeder Begegnung den Tarif durchgeben.

Dazu gehört nebst einem Beagle auch ein Cairn Terrier.

SIE glaubte lange Zeit, dass ich CairnTerrier mit Katzen verwechsle.

Aber nein doch!

 Da gibt es ein anderes Geheimnis.

Dieses hat SIE aber noch nicht herausgefunden :)

Wie die Tarifansage bei mir aussieht?

Auf ihn mit Gebrüll!

Eine kleine, laute Rangelei, dann ists gut.

SIE aber meint, andere Leinenhalter hätten dafür kein Verständnis und so muss ich bei Begegnungen oft online.

So eine Beleidigung!

Das kann man ja auf dem Foto sehen, dass ich auch kontaktfreudig bin.

 

Veröffentlicht in meine Hunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Indigo 12/01/2010 17:53



man muss nicht jeden mögen, sagt MEINE


aber....darum brauch ich noch lange nicht rumpöbeln sagt SIE


d.h. *ran* kurz Fuss gehen, ohne meckern vorbei


Pfff......Spassbremse


euer immer lieber Indi



Die Tibis 12/02/2010 06:53



wuffwuff Indi


als ich noch solch ein Jungspunt wie du war, habe ich mich da auch angepasst. Jetzt aber bin ich Seniorin und habe meine ureigene Meinung. Zudem muss ich meine kleine Schwester beschützen. Nene,
ich geb Mäcker wenn nötig und stelle die Rangordnung klar. Da kann SIE lange anderer Meinung sein..


Deine beinahe immer liebe Hayka, trotzdem auch süsse Maus



Momo 11/16/2010 10:24


Hi Hayka,
ich weiss, dass dein Frauchen SEEEEHR lernfähig ist!
Liebes Wuffi Momo


Momo 11/16/2010 08:04


Hi Hayka,
ich kann diese "Ratten" (Cairn Terrier) auch nicht leiden. DIE drehen immer so sehr auf, DENEN muß man einfach eine Ansage machen. Allerdings muß man wissen, dass Cairn Terrier Weiber das manchmal
falsch verstehen...
Aber aufdringlichen Rüden muß man einfach sagen, was Sache ist! Ich glaub, manchmal versteht deine Leinenhalterin dich nicht wirklich!
Liebes Wuffi Momo


Die Tibis 11/16/2010 09:57



Hey Momo, DU bist die wahre Versteherin..  Super, jetzt sind wir schon zu zweit!


Weisst Momo, mein Frauchen ist eben in der Hundesprache noch etwas zurück geblieben.. Aber, sie arbeitet daran,
dass ihr ein Licht aufgehe.. ABER DA KANNST LANGE WARTEN!


Obwohl, manchmal ist SiE ja extrem flink,  jetzt hat sie schon gemerkt, dass NICHT auf das nächstbeste "Kommentar verwerfen" geklickt werden soll, sondern BESTÄTIGEN..