SCHÖNES REGENWETTER

Veröffentlicht auf von Die Tibis

regn-2010-11-16.jpg

 

Leute und Kumpels, hört mal was bei uns heute abgeht!

Normalerweise gibt es Stress wenn wir auf die Strasse treten!

Heute ist es genau umgekehrt, SIE schmeisst Läckerli auf die Strasse und wir sollen sie suchen..

Dabei hat sie den Finger auf dem Aslöser und erzählt etwas von den 50 m neuer Strasse welche ein Regen-Spiegel sei.

A-Yana hat natürlich sofort mitgespielt, ich hingegen frage lieber nochmals nach, ob sie das ernst meint mit den Läckerli und wieso ich sie nicht direkt kriege, wie sonst auch immer..

 

WEDELWEDEL HAYKA

 

***********************************************************

 

NACHMITTAG

SIE findet ihre Fotoidee dermassen originell, dass wir diese Übung wiederholen!!

An UNS soll das Prijekt nicht scheitern, denn ratet mal, womit füllt sie ihre Jackentasche?

MIT WIENERLI

dafür tun wir beinahe ALLES

also los, zum Shooting

 

spieg-012.JPG

 

 

spieg-022.JPG

 

 

spieg 029

 

mit Strassenlampe 

 

 

 

 

Veröffentlicht in meine Hunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Hayka und A-Yana 11/17/2010 11:01



NIE VERZAGEN, SALLY FRAGEN!


 



sally 11/16/2010 17:10


Weißt du eigentlich, liebe Trudy, wie süß deine Hayka ist.
Sie hat immer ein lächeln im Gesicht. Voll lieb.

Liebes WUUUH
Sally


Die Tibis 11/17/2010 09:20



Liebe Sally, wie schön du das sagst. Das ist Musik in meinen Ohren.


Andere meinen oft, ob ich noch immer keine Zahnspange trage


wedelwedel Hayka


Sally, eine Frage  noch an dein Frauchen


Momo und Isi reklamieren, weil bei uns die Avatare nicht zu sehen sind.


Trudy hat das OverBlog-archiv durchstöbert und keinen Hinweis gefunden.


Falls du dich heute nicht an einer Geburtstagsparty vergnügst und Zeit für solch wichtige Dinge hast, kannst du unseren Hilfeschrei mal weiterleiten an dein Frauchen?


Es grüsst die Tibifraktion


 



Isi 11/16/2010 14:36


Ja, ja Overblog bringt uns manchmal zur Verzweiflung! Ausloggen, neu einloggen und wenn man Glück hat, funktionierts!
Liebes Wuffi Isi mit Gruß von Heidi an die Verkehrsreglerin..


Isi 11/16/2010 13:32


Na ja, wie immer, IHRE Spiegelbilder sind natürlich BESSER, als UNSERE !!
Dafür schickt sie euch sogar auf die Strasse - wie leichtsinnig!
Liebes Wuffi Isi


Die Tibis 11/16/2010 13:57



Hey Isi...


IHR habt doch keine 50m neue Strasse wie wir, deswegen können die nicht gleich sein..


SIE hat natürlich den Verkehr gregelt.


Da haben wir jetzt ein bisschen plagiert, es ist da gar kein Verkehr


Bald kriegt SIE die Krise wegen Ov-Bl.


Ist das bei euch auch so, dass der irgend ein Foto einfach nicht hoch kriegt??


Grüsse, die Tibis