Tibi-Stylings

Veröffentlicht auf von Leinenträgerin

aaa-157.JPG

PUNK

bbb-004-1.JPG


WETLOOK

Veröffentlicht in meine Hunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> ooooch bist du ne Süsse ;-)<br /> .....ich würd dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken :-)<br /> ( Ringelnatz )<br /> <br /> Schmatz Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey Indi<br /> mein Frauchen bedankt sich für die Weiterbildung am Sonntagmorgen! <br /> Sie hat nämlich gegoogelt, das ist ja so praktisch heutzutage!  <br /> <br /> Ich hab dich lieb<br /> A-YANA<br /> <br /> <br />
D
<br /> Hi,<br /> <br /> du trägst ja so einen Zopf wie ich - süüüüüßßß!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Sally, so eine Punkfriese könntest du auch zeigen!<br /> Auf dem Foto beende ich gerade DIE ROLLE und Fraueli freut sich, dass ihre Digi zufällig einen scharfen Klick macht! :-)<br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Süüüüüüüß<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Ayana,<br /> steile Frisur. Hat Dein Frauchen da ein bißchen nachgeholfen oder war das Deine Idee?<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten