Tolles Licht heute

Veröffentlicht auf von Leinenträgerin

Licht-026.JPG

 

Tolles Licht begleitet uns auf dem Spaziergang

Licht-012.JPG

Für meine Tibis..

Licht 014

..grad wie im Tibet!

Licht 015

 

Licht 016


Licht-017.JPG

Licht 006

Licht 004

Wie Heidi prognostizierte, enorme Geduld ist erforderlich bei over-blog


Veröffentlicht in meine Hunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Du hast uns unter Diva und Sylvie verlinkt. :) Ich war neugierig und wollte gucken wer die andere Diva ist. Sylvie gibt es bei und keine, nur Diva, Emma und<br /> Anja<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hallo Trudy<br /> Da bist du ja wieder. :) Ich hab schon gedacht.....<br /> Wunderschöne Bilder!<br /> Lieben Gruß<br /> Anja, Diva& Emma<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hallo zusammen<br /> ich tappe noch ein wenig wie ein Maulwurf in den Gängen von overblog herum und finde trotzdem nicht alles...<br /> Immerhin, einiges klappt bereits.<br /> LG,<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Trudy,<br /> das legt sich mit der Zeit und man gewöhnt sich an alles.<br /> Aber Du kannst Dich gleich unser Communitiy anschließen.<br /> Isi und Momo, Noelle, DJ, und Wall.E sind auch schon dabei.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Glaub' nicht, dass du mir entkommen kannst ;-)<br /> <br /> Ist doch auch schön und heimelig hier ...<br /> <br /> Hallo Trudy, hallo Hundis *wink* :-D<br /> <br /> <br />
Antworten