Top-Posts

  • Dieser Post ist den Hobbymalerinnen aus dem Forum gewidmet!

    21 Februar 2010 ( #Stimmungsbilder )

    Wo ist eigentlich dieser Höhenweg? Etwa 6 km westlich von Konstanz, auf Schweizer Seite am Untersee, einem Ausläufer des Bodensees wir blicken auf die Gemüseinsel Reichenau mit ihren beiden Klostern link ein klarer Blick wie selten kann heute genossen...

  • Landschaftsmalerei

    12 April 2010 ( #Stimmungsbilder )

    Ein Spaziergang bei Wind und Wolken In der Ferne liegt Konstanz Herangezoomt, das Konstanzer Münster Der Rhein durchfliesst den Untersee Gezoomt, der Seerhein verlässt Konstanz Ermatingen, die Insel Reichenau Allensbach Bodanrück Gegenüber Wollmatingen...

  • Zwei auf dem Hundeplatz

    23 April 2010 ( #meine Hunde )

    " hey FINN, du Grund meiner schlaflosen Nächte, lass uns sausen!" " hurrah, ab geht die post!" "los FINN, gibihm, fang mich!" "schneller, zeig was du drauf hast!" "SUPER, so mag ich es!" "hey KLEINES, es hat lange nicht geregnet, lass uns mal lieber etwas...

  • Für Schlappohrenheidi

    12 November 2010 ( #meine Hunde )

    habe grad mal ein bisschen bei OB gebastelt. Das Headerbild habe ich nicht geschafft, dafür das Hintergrundbild, das ist auch nett, oder? Also, dem Veränderungstrieb sind auch hier viele Möglichkeiten gegeben lange müssen wir noch warten, bis es wieder...

  • A-Yana fait le Boulot

    12 November 2010 ( #meine Hunde )

    Leute und Kumpels heute zeige ich mal, wie ich mein Futter abarbeiten muss hier! alle Becherchen von Yoghurt, Quark, Rahm u.s.w. muss ich abwaschen so sauber wie unten links muss es sein, damit es im Güselsack nicht stinkt.. Die Milchtüten muss ich austrinken...

  • Bei Fön machen wir was wir wollen!!

    13 November 2010 ( #meine Hunde )

    "SITZ" meint Frauchen "Pfötli" sagt Frauchen jezt hat SIE genug von den Übungen wir gehen spazieren Für unsere regengeplagten Blogfreunde Guckt mal am rechten Rand die kleine Tafel!! :)) Da schauen wir weg! Wisst ihr noch, die Herbst-Pappeln vor 2 Wochen...

  • Hundeversteherin gesucht

    16 November 2010 ( #meine Hunde )

    Unser Frauchen erzählt ja überall herum, dass ich Hayka, etwas zickig geworden sei. Sehr unsensibel ist das von ihr ! Aber, sie versteht mich einfach nicht richtig. Es gibt einige Hunde denen muss ich bei jeder Begegnung den Tarif durchgeben. Dazu gehört...

  • SCHÖNES REGENWETTER

    16 November 2010 ( #meine Hunde )

    Leute und Kumpels, hört mal was bei uns heute abgeht! Normalerweise gibt es Stress wenn wir auf die Strasse treten! Heute ist es genau umgekehrt, SIE schmeisst Läckerli auf die Strasse und wir sollen sie suchen.. Dabei hat sie den Finger auf dem Aslöser...

  • Zur rechten Zeit am richtigen Ort für Hundekontakt,

    17 November 2010 ( #meine Hunde )

    das waren wir heute auf der Morgenrunde 4 Hunde in Bewegung scharf aufs Bild zu kriegen ist nicht gelungen. :( So gehen wir in der Dunkelheit Gassi. Hayka zieht ein Leuchtmäntelchen an, denn sie geht meist offline. Die blonde A-Yana braucht das nicht,...

  • ES RAUSCHT IM WICHTELWALD

    30 Dezember 2010 ( #meine Hunde )

    A: JUPIE, ICH HABE EIN PAKET BEKOMMEN! T: Musst nicht verlegen sein Hayka, es ist AUCH für dich! H: GIB HER KLEINE, DAS IST MEINS!!! T: ES IST FÜR EUCH B E I D E !! *************************************************************** Frauchen ist nach dieser...

  • Frauchen, gibt`s wieder ein ganzes Würstli zum Geburi ?

    15 Februar 2011 ( #meine Hunde )

    "Aber sicher meine Grosse, ein Wienerli ist dein Geburtstagsgeschenk, aber erst am Mittag! Und einen ganz tollen Spazi machen wir " "Jetzt erzähle ich noch rasch, wie mein Geburtstag angefangen hat." Zuerst testete ich, ob das wirklich ein spezieller...

  • Projekt 12 von Sally, März

    03 März 2011 ( #Galerie Fotobearbeitung )

    http://nemati.over-blog.com/article-project12-68435202.html Jedes Jahr anfangs März ist die Laufbahn des Sonnenaufgangs genau in dieser Höhe, wo man auf den Gedanken kommt die Bäume würden die Sonne umarmen und festhalten. Nicht immer gelingen von dieser...

  • Ratlosigkeit herrscht

    12 Februar 2010

    Tatsächlich fällt mir momentan nicht ein, was ich mit diesem angefangenen Blog mache. Sein Vorteil sind die schönen, grossen Fotos. Ansonsten ist er VIEL weniger vielseitig als mein gewohnter Blog. link zu Pensioniert mit Hund und Digicam Vermutlich wird...

  • Herzlich Willkommen auf Overblog

    28 Januar 2010

    Dies ist der erste Artikel in Ihrem Blog. Er wurde automatisch erstellt um Ihnen bei der Orientierung auf Overblog zu helfen. Sie können ihn anpassen oder ihn über den Bereich "Veröffentlichen" in Ihrem Admin-Bereich löschen. Frohes Bloggen Das Team von...

  • Ich übe die Handhabung dieses Blogs

    28 Januar 2010 ( #Stimmungsbilder )

    Hier bei der Hängeulme ist mein Lieblingsplatz

  • Mein kleines Schätzeli ist heute 10 Monate alt

    29 Januar 2010 ( #meine Hunde )

    "Fraueli, gibts Geschenke heute?" Ein süsser Knuddelmuddel "meinst du ein Geschenk wie dieses hier?"

  • Hey SALLY, SCHLAPPOHR UND NOELLE

    29 Januar 2010 ( #Allerlei )

    ÜBERRASCHUNG!!! ***************************************************** Und bereits hat Isi mir ein Frühstück gebracht! lecker, lecker, danke vielmal!

  • Tolles Licht heute

    30 Januar 2010 ( #meine Hunde )

    Tolles Licht begleitet uns auf dem Spaziergang Für meine Tibis.. ..grad wie im Tibet! Wie Heidi prognostizierte, enorme Geduld ist erforderlich bei over-blog

  • So geniessen meine Süssen das Föhnen..

    31 Januar 2010 ( #meine Hunde )

    Immer, nach der Unterbodenwäsche, setzen sie sich so hin und ich kann 8 Pfoten in einem Arbeitsgang trocknen!

  • SONNTAGSWETTER

    31 Januar 2010 ( #Stimmungsbilder )

    apportieren mit Frauelis Stulpen

  • ÜBER DEM NEBELMEER

    06 Februar 2010 ( #Stimmungsbilder )

    Der See ist zum Nebelmeer geworden Feldstrukturen

  • Tibi-Stylings

    13 Februar 2010 ( #meine Hunde )

    PUNK WETLOOK

  • Einen gemütlichen Sonntag

    14 Februar 2010 ( #Stimmungsbilder )

    Die Amaryllis als einzige Blüte in dieser garstigen Jahreszeit erfreut mich jedes Jahr sehr und es ist immer wieder eine fotografische Herausforderung

  • Mein heutiges Lieblingsfoto

    06 März 2010 ( #Lieblingsfotos )

    Erneut hat es heute ein wenig geschneit. Ist aber gleich wieder weggeschmolzen.

  • Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir allen Bloggern!

    07 März 2010 ( #meine Hunde )

    "Wie bitte? Ja, wir sind immer so brav!"

1 2 3 4 5 > >>