A-Yana fait le Boulot

Veröffentlicht auf von Leinenträgerin

Leute und Kumpels

heute zeige ich mal, wie ich mein Futter abarbeiten muss hier!  

 

job-2010-11-10.jpg

 

alle Becherchen von Yoghurt, Quark, Rahm u.s.w.

muss ich abwaschen

so sauber wie unten links muss es sein,

damit es im Güselsack nicht stinkt..

 

job-2010-11-11.jpg

 

Die Milchtüten muss ich austrinken und dann möglichst flach drücken..

Ihr glaubt es nicht, aber wenn etwas aus der Tüte daneben geht,

 ist die Hayka auch fürs aufschlecken zu haben..

was ich allerdings weniger schätze..

  

sylouette-2010-11-07.jpg

 

Schreddern ist auch meine Aufgabe.

 Alle Schachteln (pardon Kartons) muss ich schnipseln.

Stellt euch vor, manchmal ist sogar noch ein vergessenes Leckerli drin.

 

wetter-2010-11-11.jpg

 

Der Küchenboden liegt voll in meiner Verantwortung.

Und das garantiere ich euch Kumpels, der sieht nicht nur aus wie geleckt, der IST geleckt.

Besonders zwischen Herd und Spüle ist ein heikler Punkt…

Derweil Hayka es sich am Teppichrand gemütlich macht und sich einen dreck um die Arbeit kümmert,

 habe ich vollen Stress!

SIE steht mir nämlich die ganze Zeit im Weg rum..

 

wetter 2010-11-111

 

 

 

Hier frage ich , ob sie  bald fertig ist mit kleckern..

ähm… Frauchen, macht nichts wenn dir was runterfällt, ich bin ja da gell!!

 

So, nun bin ich erledigt, lege mich etwas aufs Ohr

tschüs alle miteinander

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in meine Hunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Knuuuuuutsch......du auch Mädli ;-)<br /> Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> tztztz.....sooooo geht das aber nicht.....<br /> das ist Kinderarbeit !!!!<br /> Lochst du auch die Verpackungen ab wenn du fertig bist ?<br /> Vorallen Käsi Becher werden immer !! abgelocht, dass heisst ....nächster bitte Herrchen :-)<br /> <br /> Bussi du Zuckerschneckli Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Liebster Indi<br /> <br /> <br /> es ist mir ein wenig Peinlich  aber alles was ich bearbeite ist danach z`Hudlä und z`Fätzä  wenn du weisst was ich meine.. Sonst musst halt die Berner fragen gell...<br /> <br /> <br /> Frauchen meint, Käsi ist Quark.. ja ja, läckär läckär...<br /> <br /> <br /> tschüs Schnuggibutzi, schlaf guet..<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Mein Gott was mußt du armer Hund schuften. Ich überlass das lieber der Emma und leg mich auf die faule Haut!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja Diva, VOR meiner Zeit musste wohl die Hayka ran.. <br /> <br /> <br /> Erstaunlicherweise hat sie MIR sofort den Vortritt gelassen und kümmert sich nun um nichts mehr<br /> <br /> <br /> Ist ja drollig, dass ihr beiden es genau umgekehrt haltet...<br /> <br /> <br /> LG, A-Yana<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> SORRY HEIDI<br /> ich habe einen falschen Button angeklickt und dein Kommentar war weg...<br /> SAPPERLOTT !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Super super schöne Fotos von wunderschönen Tieren, es könnte vom Verhalten auch mein verrückter Willy sein.<br /> Danke sagt Dani<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hallo Dani, schöön dass du auch zu over-blog gefunden hast. <br /> <br /> <br /> LG, TT<br /> <br /> <br /> <br />