Projekt Tierische Nähe April, von Angie

Veröffentlicht auf von Die Tibis

 

tierische nähe

 

 

2008-Aug.31.-Hayka-beim-Zelgli.jpg

 

Komm her, wir schnüffeln ein bisschen!

Veröffentlicht in meine Hunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br />  <br /> <br /> Mutiges Hündchen!!! <br /> <br /> <br /> Ich glaub' ehrlich gesagt nicht, dass meine Mädels sich das trauen würden!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Mutiges Hündchen!!! <br /> <br /> <br /> Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass meine Mädels sich das trauen würden!!!<br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Das sieht ja nach inniger Freundschaft aus.<br /> <br /> <br /> lg<br /> <br /> <br /> amad<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hihihi, das ist ja zauberhaft!! Hast du wirklich toll getroffen. Danke!!<br /> <br /> <br /> Da muss man ja Angst haben, dass er drunter durch geht, der Dicke!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Angie<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Wie süß! Haben sich da zwei verliebt?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten