Dauerregen am Samstag

Veröffentlicht auf von Leinenträgerin

DSC00234.JPG

 

Der ganztägige Blick aus dem Fenster am Samstag

 

regen-005.JPG

 

 

regen-006.JPG

 

Etwa 45 mm waren es zum Schluss, was den trockenen Garten sehr gefreut hat.

 

(Damit ich die Funktion von Over-Blog nicht vergesse, wieder einmal ein Post)

 

 

Veröffentlicht in Stimmungsbilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Tja, die Natur hat sich gefreut, endlich richtig trinken! Aber es liessen auch bei uns so manche Blüten und Blätter den Kopf hängen.<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ist ja super, dass ihr mich wieder gefunden habt.<br /> <br /> <br /> DIESEN Blog hatte ich doch gestartet, als bei MIR die grosse Krise war.<br /> <br /> <br /> Vielleicht mach ich grad mal ein Post dazu, weswegen.<br /> <br /> <br /> <br />