Heile heile säge

Veröffentlicht auf von Leinenträgerin

krank-002.JPG

Veröffentlicht in meine Hunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich hoffe es geht Euch schon wieder gut, so das Eure Mami die Wärmflasche wegpacken kann.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> So, jetzt kann ich auch hier kommentieren !! Ich änder jetzt mal euren link bei mir *flöt*<br /> <br /> LG Annette<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> Beruhigend zu wissen, dass es bei euch wieder bergauf geht.<br /> Yvonne mit Maxine und Nurja<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Ihr hättet ja wenigstens das Diätfutter vom TA fressen können, aber ihr wolltet sicher Hühnchen?!<br /> Gute Besserung weiterhin und viele liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey Isi,<br /> wir hatten beide Durchfall, hauptsächlich nachts :-(<br /> und mussten zum TA.<br /> Die Wunderspritze, welche wir bekommen haben hat auch wundermässig gewirkt. Schon bleiben wir wieder lieber auf dem Sofa nachts, statt im Garten nach Plätzchen zu suchen und Fraueli schläft auch<br /> wieder.<br /> Aber ein bisschen speziell verwähnt werden wir jetzt trotzdem noch!<br /> Wir halten übrigens absolut nichts von Hausmittelchen wie Reisschleim statt Futter oder gar Schwarztee! Nein, da fressen wir liber gar nichts!<br /> Aber jetzt holen wir alles auf, es gibt wieder FUTTER<br /> <br /> <br />
Antworten