Wuschelis Beautycase

Veröffentlicht auf von Leinenträgerin

beautycase-005.JPG

Streichelbürste zum Einstimmen

Massagebürste

Bein-und Pfotenbürste

Fuselbürste für Frauchens Kleider

 

Rotierende Kämme

Filzkämme

Jojobaöl, pur und verdünnt

 

Zeckenzange

Effilierschere für Schnauz und Bart

Läckerlibüchse

beautycase-003.JPG


 

Veröffentlicht in meine Hunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Verstehen wir Indi, bist halt schon von Natur aus ein Hübscher!<br /> <br /> Ich hatte bereits früher einmal von einem Tibi gehört, welcher während dem Kämmen schläft. Das konnte ich kaum glauben, das wäre bei Hayka nie der Fall. Aber jetzt habe ich tatsächlich ebenfalls<br /> einen Hund welcher die Kämmerei verdöst! *FREU Ayana FREU**<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> auch wenn ich ein Mann bin<br /> Frauchen; " ach.....ne....."<br /> <br /> jaaaa bin ich, also, auch wenn ich ein Mann bin, meine Sammlung sieht so ähnlich aus. ( Peinlich guck)<br /> Und.....ich hasse Schönheitspflege !!!!!<br /> <br /> Stubs, Knuff Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Yvonne,<br /> <br /> Anfänglich habe ich der Hayka die Ohrenhaare ausgezupft, was für uns beide kein Vergnügen war. Jetzt schneide ich sie nur noch gelegentlich etwas zurück, damit ich sie gut reinigen kann. Mir<br /> scheint, dass der Ohrenschmalz entlang der Haare gut hinaus transportiert wird.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Wow, habt Ihr viel Zeugs.<br /> Bei uns gibt es nur 3 Sachen und die sind schon zuviel.<br /> Ich mag das nicht, obwohl meine Mami sehr vorsichtig ist.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> Auch ich schwöre seit neustem auf Les poochs-Striegel, braucht nichts mehr anderes - sensationell! Sag mal Trudy und Tibeterfreunde, haben eure Hunde auch in den Ohren Haare die ausgezupft werden<br /> müssen?<br /> Es Grüessli vom Pudeli Nurja, das jetzt aussieht wie ein Pudeli, und Maxin und Fraueli natürlich. Und viel Vergnügen an der Grottenfasnacht, die ja am Sonntag bei euch losgehen soll.<br /> <br /> <br />
Antworten